12:26 Uhr Zwei Stunden habe ich gerade Amerikaner*innen durch Palma geführt. Obwohl man ja US-Amerikaner*innen sagen muss. Die waren richtig süss und wir kamen so sehr ins Gespräch, dass ich am Schluss fast keine Zeit mehr hatte, ihnen das zu zeigen und zu erklären, was eigentlich zur Tour gehört.

Jetzt esse ich etwas und dann wartet ein erneuter Nachmittag der Zweisamkeit.

Am Himmel bilden sich bereits Gewitterwolken. Die nächsten zwei Tage soll es regnen und gewittern. Die Hitze und die Luftfeuchtigkeit sind heute zurück und ich freue mich auf die Abkühlung (wenn das Gewitter die dann auch wirklich mitbringt).

Noch sechs Stunden bis zur ersten Stunde meines neuen Hobbys. Bitzeli aufgeregt bin ich schon. Es ist auf jeden Fall ein weiterer Schritt aus meiner Komfortzone raus.

Ach ja, was ich schon gestern erzählen wollte, es dann aber verdrängt habe: die Luft bleibt nicht im Hinterreifen meiner Bicicleta. Da ist wohl was nicht in Ordnung. Ich gehe dann irgendwann noch mal vorbei, um es reparieren zu lassen. Momentan bin ich halt wieder mehr zu Fuss unterwegs und muss mich wenigstens nicht vor halsbrecherischen (oder armbrecherischen) Fahrradfahrern fürchten.