16:12 Uhr Nach meinen zwei Segway Touren bin ich kurz im Café vorbei, um die Details meines Arbeitsvertrages zu klären. Es war so viel los, dass ich spontan zwei Stunden ausgeholfen habe. Sympathiepunkte gesammelt: Check.

Nun bin ich zuhause, habe Couscous gegessen und mich um mein Fahrrad gekümmert. Naja, der Lenker ist ziemlich verschoben und die Luft im hinteren Reifen bleibt nicht, wo sie sollte. Ich werde das Fahrrad morgen mitnehmen zur Segway Firma. Sie werden mir netterweise helfen, den Reifen zu wechseln und den Lenker wieder gerade zu richten. Wenn ich einen Mechaniker aufsuchen würde, würde der mir das Geld aus der Tasche ziehen, da ich keine Einheimische bin. Danach suche ich mir wohl einen anderen Arbeitsweg, als der schöne aber super enge dem Meer entlang. Da traue ich mich nicht mehr durchzufahren.

Meinem Arm geht es immer noch gleich. Je nach Bewegung tuts ein wenig weh und langsam verfärbt er sich auch grünlich. Sonst ist aber alles gut. Das Steissbein spüre ich nicht mehr und die anderen blauen Flecken sind fast verschwunden.